Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond

übersetzt von Doris Attwood; Hardcover, 832 Seiten

Band 9 von 9 aus der Keeper of the Lost Cities-Reihe

ISBN: 9783845851495

Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond
Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond
Wertung wird geladen

Keeper of the Lost Cities
Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten Bestsellerautorin Shannon Messenger. Die fantastische Reihe um Elfen, Freundschaft und Magie mit jeder Menge Spannung für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

Der neunte Band des mitreißenden Abenteuers

Die Geheimorganisation Black Swan möchte, dass Sophie sich ausschließlich auf ihre Vorhaben konzentriert. Doch Sophies Instinkte führen sie in eine ganz andere Richtung: Sie möchte endlich herausfinden, was sich hinter den geheimnisvollen Begriff "Sternenmond" verbirgt. Kann er der Schlüssel zum Sieg über die Neverseen sein? Doch die Suche nach der Wahrheit fordert ihre Opfer und die schrecklichen Pläne ihrer Feinde nehmen Gestalt an. Der Kampf, der sich daraufhin entspinnt, lässt nur einen Schluss zu: Nichts wird je wieder so sein wie zuvor ...

Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond

Shannon Messenger, arsEdition

Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond

Deine Meinung zu »Keeper of the Lost Cities: Der Sternenmond«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren