Sørlandet

Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783961293216

Sørlandet
Sørlandet
Wertung wird geladen

Zwei Jungs. Ein Boot. Und das Abenteuer ihres Lebens! Jan hat einen großen Wunsch zu seinem 12. Geburtstag: Er möchte mit seinem besten Freund Ole für eine Woche die Seenlandschaft rund um die Hütte von Jans Familie erkunden. Nur die beiden Jungs und ihr Kanu. Ein echtes Abenteuer. Doch dann zieht ein Unwetter auf, und plötzlich erscheint auch noch ein seltsames Mädchen, das die beiden beschuldigt, Fallen aufgestellt zu haben. Die drei versuchen herauszufinden, was in der Gegend vor sich geht, und geraten in die Fänge einer gefährlichen Bande ... Ein Abenteuerroman für echte Kerle - vor der atemberaubenden Kulisse Südnorwegens.

Sørlandet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sørlandet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren