Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung

Hardcover, 240 Seiten

Band 2 von 3 aus der Das Geheimnis der Flüstermagie-Reihe

ISBN: 9783961292806

Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung
Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung
Wertung wird geladen

Ein dunkles Geheimnis ... Sophie wohnt noch immer auf dem Hof ihrer Tante Kathi, umgeben von Tieren und magischen Wesen, deren Sprache sie versteht. Als ihr Schwarm Silvio beschuldigt wird, mit einer verräterischen Hüterin zusammenzuarbeiten, kann Sophie dies gar nicht glauben. Silvio beteuert zwar seine Unschuld, doch bevor er etwas beweisen kann, ist er verschwunden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Paula stellt Sophie eigene Nachforschungen an und gerät dabei in größte Gefahr. Wird sie die Prüfung vor dem Großen Rat bestehen, und gibt es für Silvio noch eine Chance?

Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung

Marliese Arold, Edel Kids Books

Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Flüstermagie - Sophies Prüfung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren