Young Guardians: Eine gefährliche Spur

Hardcover, 256 Seiten

Band 1 von 2 aus der Young Guardians-Reihe

ISBN: 9783961293100

Young Guardians: Eine gefährliche Spur
Young Guardians: Eine gefährliche Spur
Wertung wird geladen

Seit dem Unfalltod seiner Eltern ist Robin im Kinderheim aufgewachsen. Doch dann entdeckt er, dass sein Vater gar nicht tot, sondern nur verschollen ist. Robin flieht aus dem Heim und macht sich auf die Suche. Die Spur führt ihn in den Hafen, doch bald schon findet er sich in einer Großstadt-Parallelwelt aus zwielichtigen Gestalten, Korruption und allen möglichen Gefahren wieder. Nachdem er auch noch von einer vermeintlichen Helferin übers Ohr gehauen wird, steht er ohne Geld, Nahrung oder Hilfe da. Einzig ein Straßenhund, den er nach Robin Hoods Gefährten "Little John" nennt, leistet ihm noch Gesellschaft. Dann trifft er zufällig auf Ronja, eine Tochter aus gutem Hause. Sie hat ein Herz für Streuner, nimmt sich Robins und Little Johns an und verschafft ihnen einen geheimen Unterschlupf. Gemeinsam forschen die beiden Jugendlichen weiter und finden heraus, dass Robins Vater Journalist war und kurz davorstand, einen Umweltskandal aufzudecken. Ein Naturschutzgebiet ist in Gefahr, und sie sind entschlossen, für die Natur und ihre Lebewesen einzustehen. Der Kampf der Young Guardians beginnt.

Young Guardians: Eine gefährliche Spur

Andreas Schlüter, Edel Kids Books

Young Guardians: Eine gefährliche Spur

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Young Guardians: Eine gefährliche Spur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren