Grand Hotel Wunder - Liebeszauber sind gefährlich

Illustrationen von Marco Guadalupi; Hardcover, 256 Seiten

Band 1 von 2 aus der Grand Hotel Wunder-Reihe

ISBN: 9783961293179

Wertung wird geladen

Willkommen im Grand Hotel Wunder! Charlie, Paulina und Mia sind die "Wunder-Mädels" - sie leben alle drei mit ihren Familien bei der exzentrischen Lady Lou im Grand Hotel Wunder. Dabei ist in dem vornehmen Luxushotel am See nichts so, wie es von außen scheint, und es ranken sich düstere Sagen und Gruselgeschichten um das alte Gemäuer. Ob die Geister, Flüche, magischen Plätze und verwunschenen Zimmer im Hotel wirklich existieren? Die Wunder-Mädels sind skeptisch und beschließen kurzerhand, dem Spuk auf den Grund zu gehen. Als sich Paulina verliebt, will sie es ganz genau wissen und sucht magische Hilfe: beim Liebeszauber-Rosenstrauch im Garten des Hotels! Ob das wohl gut geht? 

Grand Hotel Wunder - Liebeszauber sind gefährlich

Katharina Schöde, Edel Kids Books

Grand Hotel Wunder - Liebeszauber sind gefährlich

Deine Meinung zu »Grand Hotel Wunder - Liebeszauber sind gefährlich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren