Tiger Toto sucht das Abenteuer

Illustrationen von Carola Sieverding; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783961293056

Wertung wird geladen

Toto ist ein vorwitziger und liebenswerter kleiner Tiger, der behütet und beschützt mit seiner Familie im indischen Regenwald lebt. Eines Tages beschließt er auszubrechen, um Abenteuer zu erleben. Dabei lernt er das Stachelschweinmädchen Katinka kennen und freundet sich mit ihr an. Erst später erfährt er, dass seine Familie Angst vor den Stachelschweinen hat, denn sie sind die einzigen Tiere im indischen Regenwald, die Tigern gefährlich werden können: durch ihre Stacheln. Trotzdem will Toto Katinka wiedersehen. Er überredet sie, mit ihm gemeinsam den goldenen Strand zu suchen. Also bauen sie ein Floß und machen sich auf in ein Abenteuer der ganz besonderen Art.

Tiger Toto sucht das Abenteuer

Sabine Alt, Edel Kids Books

Tiger Toto sucht das Abenteuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tiger Toto sucht das Abenteuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren