Meine digitale Familie

Illustrationen von Annick Masson; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783949276149

Wertung wird geladen

Ein feinfühliges Buch über den achtsamen Umgang mit digitalen Medien

Der kleine Krümel ist der glücklichste Hund der Welt, denn bei seiner Familie fühlt er sich pudelwohl. Bis eines Tages Oma zu Besuch kommt und den Kindern Smartphones und Tablets schenkt, die das glückliche Zusammenleben vollkommen auf den Kopf stellen: Auf einmal hat niemand mehr Zeit. Krümel will seine Familie zurück! Was kann er nur tun, damit sie ihn wieder beachten? Der Nachfolger vom erfolgreichen Bilderbuch »Der Tag, an dem ich den bösen Wolf verjagte vom belgischen Autor:innen-Duo Amélie Javaux und Annick Masson.

Meine digitale Familie

Amélie Javaux, Kindermann

Meine digitale Familie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meine digitale Familie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren