Die Schule der kleinen Götter

  • Baumhaus
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Marta Kissi; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783833907746

Die Schule der kleinen Götter
Die Schule der kleinen Götter
Wertung wird geladen

Zag will aus der Unterwelt ausbrechen! Gar nicht so einfach. Vor allem, weil die Unterwelt eigentlich sein Zuhause ist - und ausgerechnet Hades, der Herrscher des Totenreiches, sein Vater. Aber Zag hat die Nase voll von dieser trostlosen Gegend. Viel lieber möchte er wie alle anderen in seinem Alter auf die Götterschule im Olymp gehen. Als wieder einmal einer seiner Fluchtversuche scheitert, bietet Hades ihm einen Deal an: Zag darf die Schule besuchen, wenn er dort für seinen Vater zehn Aufgaben erfüllt. Zag kann sein Glück kaum fassen! Doch schon bald lernt er, dass auch Götter sich mit Hausaufgaben und Furzkissen rumschlagen müssen und die Aufgaben seines Dads kein Zuckerschlecken sind ...

Die Schule der kleinen Götter

Lucy K. Walker, Baumhaus

Die Schule der kleinen Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schule der kleinen Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren