Achtung, die Dinosaurier sind los!

übersetzt von Sonja Häußler; Hardcover, 304 Seiten

ISBN: 9783505150470

Achtung, die Dinosaurier sind los!
Achtung, die Dinosaurier sind los!
Wertung wird geladen

Hilfe, meine Schwester ist bei den Dinosauriern gelandet!

Esha Verma, ihr Lehrling Broccoli und seine schlaue Haustierschildkröte haben einen Traum: Sie wollen die legendäre Brain Trophy gewinnen - den ultimativen Erfinderpreis. Der diesjährige Beitrag: EINE ZEITMASCHINE.
Aber am Tag vor dem Wettkampf entführt Eshas große Schwester die Zeitmaschine und verirrt sich in die Kreidezeit.
Nun müssen Esha und Broccoli sich hungrigen Dinosauriern, mysteriösen schwarzen Löchern und fehlerhaften Erfindungen stellen, um Eshas Schwester wieder zurückzuholen. Immerhin ist schon jetzt bewiesen, dass die Zeitmaschine funktioniert. Hoffentlich sehen das auch die Wettkampfrichter so ...

Abwechslungsreich gestaltet in Notizblock-Optik, mit vielen Kritzeleien und Illustrationen

Achtung, die Dinosaurier sind los!

, Schneiderbuch

Achtung, die Dinosaurier sind los!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Achtung, die Dinosaurier sind los!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren