Peanut Jones und die zwölfte Pforte

übersetzt von Katja Maatsch; Hardcover, 336 Seiten

Band 2 von 3 aus der Peanut Jones-Reihe

ISBN: 9783748802334

Peanut Jones und die zwölfte Pforte
Peanut Jones und die zwölfte Pforte
Wertung wird geladen

Peanuts zweites rasantes Abenteuer in der Stadt der Bilder!

Überall auf der Welt verschwinden berühmte Kunstwerke. Im einen Moment hängen sie noch in Museen, im nächsten Moment zerfallen sie zu Staub. Peanut, ihr Schulkamerad Rockwell und ihre kleine Schwester Little-Bit glauben, dass Mr. White, der Schurke aus der Stadt der Bilder, dahinterstecken könnte. Um zu verhindern, dass er dort alle Kreativität zerstört, macht sich das Trio auf den Weg zurück nach Chroma. Sie schließen sich dem Widerstand an, der Mr. White schon beobachtet. Warum reist er zu den zwölf Pforten am Rand der Stadt der Bilder? Und was hat es mit der mysteriösen zwölften Pforte auf sich?

Ein hochspannendes Abenteuer, das die Freude an Kunst und Kreativität weckt

Peanut Jones und die zwölfte Pforte

Rob Biddulph, dragonfly

Peanut Jones und die zwölfte Pforte

Deine Meinung zu »Peanut Jones und die zwölfte Pforte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren