Ballet School - Der vierte Schwan

  • dragonfly
  • Erschienen: Februar 2023
  • 1

Hardcover, 208 Seiten

Band 2 von 3 aus der Ballet School-Reihe

ISBN: 9783748802327

Wertung wird geladen

Die Fortsetzung der »Ballet School«-Reihe von Bestsellerautorin Gina Mayer ist da!

Aufregung in der Royal Ballet School: Luna Avens, die weltberühmte Primaballerina, wird Aprils Klasse in den nächsten Monaten in Spitzentanz unterrichten. Ausgerechnet jetzt verletzt April sich am Knöchel und kann nicht mitmachen. Ihre Enttäuschung ist umso größer, nachdem sie erfährt, dass Mrs. Avens ein Vortanzen in der Royal Opera organisiert hat. Vier Nachwuchstänzerinnen werden für die Rollen der kleinen Schwäne im Nussknacker gesucht. Als Aprils Schwarze Freundin Shaza überraschenderweise nicht ausgewählt wird, beginnt April die harte Realität der Ballettwelt zu begreifen - aber auch, dass man Dinge verändern kann.

Ballet School - Der vierte Schwan

Gina Mayer, dragonfly

Ballet School - Der vierte Schwan

Deine Meinung zu »Ballet School - Der vierte Schwan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren