Ringolf Rüsselkäfer rockt die Wiese

  • dragonfly
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Stefanie Jeschke; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783748802389

Wertung wird geladen

Ein krabbeliges Insekten-Abenteuer auf 1.018 Beinen

Stubenfliege Edda hat sich durch ein Missgeschick auf die große Blumenwiese verirrt. Noch dazu mit einem verletzten Flügel, findet sie sich in dieser Wildnis überhaupt nicht zurecht. Sie will so schnell wie möglich nach Hause. Rüsselkäfer Ringolf, Tausendfüßler Gilbert und Zitronenfalter Blomster bieten an, sie zu begleiten. Wo die Fliege herkommt, muss es wunderbar sein. Und allen voran Ringolf würde zu gerne einmal ein Menschenhaus sehen. Doch Edda hat Zweifel, ob diese Wilden auf dem gefährlichen Nachhauseweg wirklich eine Hilfe sein können?

Beste Unterhaltung zum Kaputtlachen für alle großen und kleinen Krabbeltier-Fans

Zum Selbstlesen und Vorlesen, mit vielen zweifarbigen Illustrationen aus Käferperspektive

Ringolf Rüsselkäfer rockt die Wiese

Amanda Fliegenbein, dragonfly

Ringolf Rüsselkäfer rockt die Wiese

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ringolf Rüsselkäfer rockt die Wiese«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren