Der kleine Wal und das große Meer

übersetzt von Janna Heimberg; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783831047000

Wertung wird geladen

Mit seiner besonderen Collagentechnik entführt Autor und Illustrator Jonny Lambert in die Welt des kleinen Wals Mads, der in dieser berührenden Vorlesegeschichte über Familie und Freundschaft lernt, wie wunderbar es ist, Schönes mit anderen zu teilen. Die Erlebnisse des kleinen Wals Mads eignen sich perfekt als Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen oder zum immer wieder Abtauchen in eine farbenfroh illustrierte Unterwasserwelt.

Ein Kinderbuch über Freundschaft:
• Eine Vorlesegeschichte über Freundschaft, den Spaß am Teilen und über positives Denken, auch wenn mal nicht alles läuft, wie man es möchte
• Originell und wunderschön illustriert von Jonny Lambert
• Zeitlose Botschaften einfühlsam und in berührenden Bildern erzählt
• Eine Gute Nacht Geschichte zum Vorlesen für die ganze Familie

Wichtige Botschaften wunderschön verpackt
Der kleine Wal Mads hat es nicht immer leicht: Erst schnappt ihm seine Freundin Frida eine tolle Aufgabe weg, dann soll er sein geliebtes Seegras mit anderen Walkindern teilen und dann hat er nicht mal seine Mama zum Kuscheln ganz für sich. Das ist nicht fair! Aber zum Glück finden Mama und Frida die passenden Worte und Mads erkennt: Alles halb so schlimm. Denn was gibt es Schöneres als echte Freundschaft?

Über gute Freunde, den Spaß am Teilen und positives Denken – ein berührendes Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Der kleine Wal und das große Meer

, Dorling Kindersley

Der kleine Wal und das große Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Wal und das große Meer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren