Wir sind die Tiere dieser Welt

  • Boje
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Illustrationen von Alexandra Helm; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783414826732

Wertung wird geladen

Was haben ein Gepard und ein Wanderfalke gemeinsam? Sie sind beide unglaublich schnell! Und was unterscheidet die Eintagsfliege vom Grönlandhai? Der Grönlandhai kann bis zu vierhundert Jahre alt werden, während die Eintagsfliege ... na ja, du kannst es dir denken. Entdecke in vielen lustigen Reimen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der wundersamen Fauna unserer Erde. Von Tieren mit Schnäbeln und solchen mit Mäulern. Von Tieren, die im Meer leben, und anderen, die in den Bergen hausen. Und von Tieren, die laut brüllen, und welchen, die melodisch trällern. Mach dich bereit, unsere Tierwelt auf eine ganz neue Art zu entdecken!

Wir sind die Tiere dieser Welt

Sophie Schoenwald, Boje

Wir sind die Tiere dieser Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wir sind die Tiere dieser Welt «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren