Mein Zuhause, dein Zuhause

  • Boje
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Laura Bednarski; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783414826749

Wertung wird geladen

Dachsdame Frieda will sich ein neues Zuhause suchen. Eigentlich liebt sie den Dachsbau und all ihre Nachbarn, aber es ist Zeit für etwas Neues, und deshalb möchte sie herausfinden, wie die anderen Tiere des Waldes wohnen. Und so klettert sie in ein Vogelnest, steckt ihr Näschen in einen Wildschweinkessel und taucht hinab zu einem Biberbau. Natürlich wollen alle Tiere sie davon überzeugen, dass ihr Zuhause das schönste ist. Aber Frieda muss für sich selbst herausfinden, wo sie sich am wohlsten fühlt, und das hat vielleicht gar nicht so viel mit einem Ort zu tun ...

Mein Zuhause, dein Zuhause

Marie-Sophie Schmieder, Boje

Mein Zuhause, dein Zuhause

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Zuhause, dein Zuhause «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren