Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt

  • Boje
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

Illustrationen von Alexandra Helm; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 2 aus der Luna und Sunny-Reihe

ISBN: 9783414826817

Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt
Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt
Wertung wird geladen

Mit vereinten Kräften haben Mondmagierin Luna und Sonnenmagierin Sunny sich der dunklen Bedrohung entgegengestellt - aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Lunas Mondstein ist zerbrochen, und eine Hälfte davon ist ihrem Feind in die Hände gefallen. Damit kann er sich die Macht des dreizehnten Sternbildes zunutze machen. Nun müssen Luna, Sunny und ihre Sternenschutztiere schnell handeln. Doch wenn sie ihrem Feind endgültig das Handwerk legen wollen, müssen sie riskieren, ihre Magie für immer zu verlieren. Und in der Sonnenwendnacht, als die Menschen- und die Himmelswelt sich ganz nah sind, entscheidet sich nicht nur Sunnys und Lunas Schicksal, sondern das der ganzen Welt ...

Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt

Corinna Wieja, Boje

Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt

Deine Meinung zu »Luna und Sunny: Wenn der Zauber der Sonne erstrahlt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren