Wondu und die Eiszeitriesen

Broschur, 31 Seiten

ISBN: 9783407762627

Wondu und die Eiszeitriesen
Wondu und die Eiszeitriesen
Wertung wird geladen

Es herrscht Eiszeit. Der junge Steppenbison Wondu macht sich auf, die Welt zu erkunden. Dabei trifft er auf erstaunliche Riesentiere, die er noch nie zuvor gesehen hat. Er stößt mit dem kampflustigen Wollhaarnashorn zusammen, fragt das Riesenfaultier nach seinen gewaltigen Klauen, misst sich mit dem Riesengürteltier, flüchtet flink vor dem gefährlichen Säbelzahntiger - und kehrt neugieriger zurück zur Bisonherde, als er aufgebrochen ist.Mit vielen Sachinformationen zu den Riesentieren - Wollhaarnashorn, Riesenfaultier, Wollhaarmammut, dem Riesengürteltier, Säbelzahntiger, Riesen-Kurzschnauzbär, Riesenkondor - und Frühmenschen.

Wondu und die Eiszeitriesen

Joe Lillington, Beltz & Gelberg

Wondu und die Eiszeitriesen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wondu und die Eiszeitriesen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren