Die Schnecke und der Buckelwal

übersetzt von Mirjam Pressler; Pappbilderbuch, 10 Seiten

ISBN: 9783407757142

Wertung wird geladen

Die berühmte Geschichte von Schnecke und Buckelwal als Pappbilderbuch zum Spielen: Die neugierige Seeschnecke will in die Welt hinaus. Der Buckelwal nimmt sie auf seiner Flosse mit: »Auf geht's und los, die Welt ist groß. Schön ist es auf dem Buckelwal-Floß!« Doch eines Tages ist der Wal in großerNot. Kann die kleine Schnecke ihren Freund retten? Durch einfaches Schieben, Ziehen und Drücken der Bildelemente können schon ganz kleine neugierige Kinder der Geschichte spielerisch folgen. Das fördert Koordination und Feinmotorik und macht großen Spaß. Von den weltberühmten Schöpfern des Grüffelo!

Die Schnecke und der Buckelwal

Axel Scheffler, Julia Donaldson, Beltz & Gelberg

Die Schnecke und der Buckelwal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schnecke und der Buckelwal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren