Mein großer Bauernhof

Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783407757074

Wertung wird geladen

Im Stall und auf der Weide leben viele verschiedene Tiere und überall flitzen Tierkinder umher und stellen allerlei Unsinn an. Mit dem Traktor geht es über die Felder, wo Feldfrüchte und Gemüse angebaut werden und das ausgebüxte Schwein heimlich auf einer Rübe kaut. Pointierte, klare Bilder und einfache Texte wecken erstes Interesse an Natur und Tieren - auch schon bei den Allerkleinsten. Mit kleinen Geschichten, die man von Seite zu Seite suchen und nachverfolgen kann. Ein großer Spaß.

Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, zu 100% mit Recyclingkarton und Ökofarben in Deutschland produziert: Das ist unser 100% Naturbuch.

Mein großer Bauernhof

Katrin Wiehle, Beltz & Gelberg

Mein großer Bauernhof

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein großer Bauernhof«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren