Die Zukunft in meiner Hand

  • Gulliver
  • Erscheint vsl.: März 2023

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 109 Seiten

ISBN: 9783407813084

Die Zukunft in meiner Hand
Die Zukunft in meiner Hand

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen. Eine rasante und witzige "Zukunftsgeschichte" - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt.

Die Zukunft in meiner Hand

, Gulliver

Die Zukunft in meiner Hand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zukunft in meiner Hand«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren