Die Zukunft in meiner Hand

  • Gulliver
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 109 Seiten

ISBN: 9783407813084

Die Zukunft in meiner Hand
Die Zukunft in meiner Hand
Wertung wird geladen

Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen. Eine rasante und witzige "Zukunftsgeschichte" - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt.

Die Zukunft in meiner Hand

Andreas Z. Simon, Gulliver

Die Zukunft in meiner Hand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zukunft in meiner Hand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren