Maantje und das Eichhörnchen

  • Urachhaus
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Sanne Te Loo; übersetzt von Eva Schweikart; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783825153205

Maantje und das Eichhörnchen
Maantje und das Eichhörnchen
Wertung wird geladen

Liebe tut Wunder! Als der Vater im Garten ein junges Eichhörnchen findet, verliebt sich Manu auf den ersten Blick in das kleine Geschöpf. Aber es frisst und trinkt nicht! Da hilft alles nichts, es muss zur Tierhilfestation. Aber Manu möchte trotzdem etwas für ihr Eichhörnchen tun. Ob sie ein Märchen für es schreiben soll, das die Tierpflegerin ihm abends vor dem Schlafengehen vorlesen kann? Dann würde es merken, wie lieb sie es hat! Gesagt, getan. Dori Eichhorn scheint das Märchen sehr genossen zu haben, denn es geht ihr immer besser und sie hüpft schon flink und frech im Tierheim herum. Bald kann sie in die Freiheit entlassen werden. Und was wird dann aus Manu? Wird sie Dori Eichhorn nie mehr wiedersehen? Doch schon flattert eine Überraschung ins Haus: ein Brief von Dori Eichhorn!

Maantje und das Eichhörnchen

Sjoerd Kuyper, Urachhaus

Maantje und das Eichhörnchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Maantje und das Eichhörnchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren