Ich bin etwas schüchtern

übersetzt von Anne Brauner; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783772531217

Wertung wird geladen

Es ist gut, wie du bist - und noch besser Da ist aber jemand schüchtern. So schüchtern, dass er sich nur nachts raus-traut. Warum nur? Weil ihn alle komisch anschauen - ist er doch anders als die anderen. Das denkt er zumindest. Doch dann lernt er mithilfe eines Freundes verschiedene Tiere kennen - jedes auf seine Weise einzigartig und besonders. Vielleicht gibt es also auch für ihn keinen Grund, schüchtern zu sein! Elisabeth Longridge erschafft mit ihren kunst- wie wundervollen Illustrationen Figuren, die sich vor niemandem verstecken müssen.

Ich bin etwas schüchtern

Elisabeth Longridge, Freies Geistesleben

Ich bin etwas schüchtern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin etwas schüchtern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren