Kasimir hat einen Vogel

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783946360599

Kasimir hat einen Vogel
Kasimir hat einen Vogel
Wertung wird geladen

Der Hase Kasimir ist ein wahrer Meister im Sammeln von leckeren Vorräten. In seinem Zuhause unter der alten Eiche stapeln sich vor dem Wintereinbruch Feldfrüchte, Obst, Pilze und Nüsse. Davon gibt er ungern anderen Tieren ab. Sollen sie sich doch selber vorsorgen! Doch dann kommt Kasimir unfreiwillig zu einem kleinen Mitbewohner und lernt zu seiner eigenen Überraschung die Vorzüge des geselligen Lebens und Füreinander-Sorgens kennen. Miteinander, erkennt er, ist das Leben so viel schöner …

Kasimir hat einen Vogel

Liane Schädler, klein & groß

Kasimir hat einen Vogel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kasimir hat einen Vogel «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren