Felix und sein Monster

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783836961578

Felix und sein Monster
Felix und sein Monster
Wertung wird geladen

Felix könnte eigentlich zufrieden sein mit sich und der Welt, wäre da nicht seine Angst. Oft hat er das Gefühl, dass irgendwo etwas Unheimliches lauern könnte, er erschrickt leicht und macht sich Sorgen, was die anderen Kinder wohl von ihm denken. Eines Tages steigt eine riesengroße Wut in ihm auf – auf sich und seine verflixte Angst. Sie entlädt sich in einem wilden Gekrakel auf einem Blatt Papier. Ein Monster entsteht, ein supertolles Monster! Henrike Wilson erzählt mit großer Sensibilität von dem Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen. Ein Buch über Mut und Freundschaft – und mit einem ganz besonderen Monster!

Felix und sein Monster

Henrike Wilson, Gerstenberg

Felix und sein Monster

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Felix und sein Monster «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren