Geburtstag in Wimmlingen

Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783836962155

Wertung wird geladen

Linus wird heute fünf Jahre alt und freut sich sehr auf die Geburtstagsfeier mit seinen fünf Freunden. Im Garten ist der Tisch gedeckt, die Kinder bringen tolle Geschenke mit, alle sind vergnügt und feiern … bis die Sonne hinter dicken grauen Wolken verschwindet. Aber zum Glück hat Linus' Papa Oliver am Vorabend ein Zelt aufgebaut, und darin lässt es sich prima weiterfeiern. Wer genau hinguckt, wird entdecken, dass nicht nur die Kinder, sondern auch so manches Tier dieses Fest genießt. Ein ideales Geburtstagsgeschenk – gemalt und in lustigen Reimen erzählt von Rotraut Susanne Berner.

Geburtstag in Wimmlingen

Rotraut Susanne Berner, Gerstenberg

Geburtstag in Wimmlingen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geburtstag in Wimmlingen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren