Paris für kleine Entdecker

Illustrationen von Laura Re; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9788863125948

Wertung wird geladen

Bonjour! Hättest du Lust auf ein Stündchen im Louvre, Mona Lisa gucken? Dann weiter in die Tuilerien-Gärten, wo ein großes Bassin mit Schiffen, Ponys zum Reiten und manchmal auch Zauberer und Jongleure von dir entdeckt werden wollen. Ein Kasperltheater gibt es im Jardin du Luxembourg und von der Terrasse des Centre Pompidou lässt sich ein toller Blick auf Paris genießen. In diesem Reiseführer zeigt dir die schwarze Katze Chat Noir die besten Ziele extra für kleine Entdecker, mit maßgeschneiderten Karten und Routen plus vielen Spielen und Aktivitäten. Paris von der Seine aus entdecken? Klar, mit einem „bateau mouche“! Worauf wartest du noch?

Paris für kleine Entdecker

Daniela Celli, White Star

Paris für kleine Entdecker

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Paris für kleine Entdecker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren