Besonders und Wunderbar: Seltsame Tiere

Illustrationen von Rossella Trionfetti; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9788863125979

Wertung wird geladen

Rotz. Erbrochenes. Spucke. Kacke. Eklig, oder nicht? Aber für manche Tiere ist das alles überlebenswichtig! Auf einer Reise durch die Welt besucht dieses Sachbilderbuch über 40 Tiere und untersucht ihre für uns abscheulichen Gewohnheiten. Vom europäischen Bison mit seinen bestialischen Pupsen, über den Bombardierkäfer und dessen ätzender Verteidigungsstrategie bis hin zum Neunauge, dem schwimmenden Vampir, der von Blut, Haut und Muskelfleisch der Meeresfische lebt. Die Umweltbedingungen führen bei Lebewesen aller Formen und Größen zu manchmal extremen Eigenschaften. Alles so eklig. Und so wahnsinnig interessant!

Besonders und Wunderbar: Seltsame Tiere

Cristina Banfi, White Star

Besonders und Wunderbar: Seltsame Tiere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Besonders und Wunderbar: Seltsame Tiere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren