Das groβe Buch der Seetiere

Illustrationen von Francesca Cosanti; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9788863125818

Wertung wird geladen

Unsere Meere und Ozeane sind voll von erstaunlichen, oft noch unbekannten Kreaturen. Wo treffen sich die größten und kleinsten Unterwassertiere? Hier, in dieser tollen Kombination aus zwei Büchern! Das Minibuch steckt im Umschlag des Riesenbuchs und zeigt dir die winzigsten Tiere: Kleiner als dein kleiner Finger sind Anemonengarnele und Schaufelseestern und obwohl sie winzig ist, legt die Zwergkrake in ihrem Leben Hunderttausende von Eiern. Zu deinen verblüffendsten Entdeckungen im großen Buch wird der Riesensiphonophor gehören, der bis zu 40 Meter lang wird. Ein Clownfisch auf jeder Seite hilft dir beim Vergleichen der echten Größen!

Das groβe Buch der Seetiere

Cristina Banfi, White Star

Das groβe Buch der Seetiere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das groβe Buch der Seetiere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren