Kommst du mit zum Mond?

  • Knesebeck
  • Erschienen: Januar 2023

Illustrationen von Ana Sender; übersetzt von Elisabeth Leuthardt; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783957287168

Wertung wird geladen

Manchmal braucht es nur Fantasie

Im Sommer fährt Emilio mit dem Zug, um seinen Opa zu besuchen. Der Großvater lebt in einem Haus mitten im Wald, backt den besten Apfelkuchen der Welt und kennt unendlich viele fantasievolle Geschichten. An einem Abend scheint der Vollmond in voller Pracht - und Opa hat eine außergewöhnliche Idee. "Hast du Lust, den Mond zu besuchen?", fragt er Emilio. Was für eine Frage. Natürlich! Und Opa scheint tatsächlich einen geheimen Weg zum Mond zu kennen ... Dieses poetisch erzählte und zauberhaft illustrierte Bilderbuch ist wie gemacht zum Vorlesen vor dem Schlafengehen.

Kommst du mit zum Mond?

, Knesebeck

Kommst du mit zum Mond?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kommst du mit zum Mond?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren