Willi Wölfchen: Wir buddeln im Garten!

  • Esslinger
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Nikolai Renger; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783480237913

Wertung wird geladen

Tolle Mitmach-Pappe für kleine Gärtnerinnen mit extra Spiel-Werkzeugen! Willi Wölfchen und seine Freunde pflanzen im Garten leckeres Gemüse an. Mit den innovativen Werkzeugen an langen Bändern am Buch helfen Kinder ab 3 Jahren spielend leicht beim Buddeln, Rechen, Säen und Gießen, bis Karotten, Gurken und Co. sprießen. Was für ein großer Spaß zum Mitmachen und Immer-wieder-Spielen! Schaufel, Rechen, Samen und Gießkanne können nach dem Spielen ganz einfach zurück in den Werkzeug-Schuppen gepuzzelt werden. So geht kein Werkzeug verloren und Aufräumen macht schon den Kleinsten große Freude.

Dieses liebenswerte, interaktive Buch fördert ganz spielerisch die Feinmotorik und das Begreifen von wichtigen Alltagsgegenständen. Als liebenswerte Begleiter bereichern Willi Wölfchen und seine Freunde den Alltag der Allerkleinsten und wecken die Lust am Entdecken. Buddeln Sie mit!

Willi Wölfchen: Wir buddeln im Garten!

Julia Klee, Esslinger

Willi Wölfchen: Wir buddeln im Garten!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Willi Wölfchen: Wir buddeln im Garten!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren