Ruby mit den roten Schuhen

  • Esslinger
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Steffi Kress; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783480238460

Wertung wird geladen

Ruby, die neue Heldin fürs Kinderzimmer - eine warmherzige Geschichte über Achtsamkeit für Kinder ab 3 Jahren.

Mit roten Schuhen tanzt es sich leichter durchs Leben. Das Hasenmädchen Ruby hat einen ganzen Schrank voll davon. Und sie hat die allerbeste Oma auf der ganzen Welt! Mit ihr wohnt Ruby in einem bunten Bauwagen, umringt von einem wundervollen Garten. Hier zeigt sich die Liebe der Autorin Kate Knapp zur Natur und all den kleinen Lebewesen, um die sich Ruby jeden Tag kümmert. Ruby mag auch die Ruhe und den Frieden in ihrem Garten. Und wer die Ohren spitzt, kann hier sogar die Blumen wachsen und ihre Hühner Französisch sprechen hören ... Mit viel Charme, Magie und roten Schuhen hat Ruby bereits die Herzen der Kinder in aller Welt erobert. In dieses bezaubernde Hasenmädchen muss man sich einfach verlieben! Nun erscheint der internationale Bestseller auch in Deutschland.

Ein liebevoll aufgemachtes Buch für kleine und große Romantiker - zum Vorlesen und erstenSelberlesen.

Ruby mit den roten Schuhen

, Esslinger

Ruby mit den roten Schuhen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruby mit den roten Schuhen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren