Was macht die Nacht?

  • Aladin
  • Erschienen: Februar 2023
  • 1

Illustrationen von Stella Dreis; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783848902095

Wertung wird geladen

Faszinierende Reise durch die Nacht, für Kinder ab 4 Jahren

Dass die Nacht viel lauter und lebendiger ist als gedacht, zeigt auf poetische und eindrückliche Weise diese faszinierende Bilderbuch-Reise. Stunde um Stunde verändert sich die Nacht und zeigt uns ihr wahres, ihr traumgleiches Antlitz. Die Bilder, die entstehen, sind magisch und laden uns ein zu einem Spaziergang durch eine Stadt, die niemals schläft. Aber das, was wir beobachten, ist so ungewöhnlich, dass es unmöglich wahr sein kann. Oder doch?

Was macht die Nacht?

Dirk Gieselmann, Aladin

Was macht die Nacht?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was macht die Nacht?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren