Kommt ein Alligator in die Stadt

  • Thienemann
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn; Illustrationen von Andrea Stegmaier; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783522460101

Wertung wird geladen

Eine Geschichte über Freundlichkeit und Mut, urkomisch und klug erzählt

Die ganze Stadt ist in Aufruhr. Ein Alligator! Mitten auf dem Marktplatz! "LAUFT", rufen alle. Doch der Junge aus dem Wald weiß, dass der Alligator eigentlich nur einsam ist. Und hungrig. Doch die Bewohner wollen nichts von einem Alligator in der Stadt wissen. Dabei hat der Alligator bisher nicht mal jemanden gefressen. Schafft der Junge es, seinen ungewöhnlichen Freund zu beschützen?

Kommt ein Alligator in die Stadt

, Thienemann

Kommt ein Alligator in die Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kommt ein Alligator in die Stadt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren