Ein Jahr auf der Burg

  • Thienemann
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Marlena Breuer; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522460194

Wertung wird geladen

Wimmeliger Such- und Findespaß für die ganze Familie

Ein Jahr lang begleiten wir die Bewohner der Ritterburg. Große Ereignisse und dramatische Schicksale ereignen sich von Bild zu Bild. Findet die mutige Prinzessin ihre echte Bestimmung und der Barde die große Liebe? Was führt der Burggeist im Schilde und wo steckt der gefräßige Drache schon wieder?

Nachdem auf der ersten Seite alle Burgbewohner vorgestellt wurden, kann man sie anschließend jedem großen Wimmelbild wiederentdecken. Was ist passiert, was hat sich verändert? Seite für Seite erleben wir dutzende kleine und große Geschichten - ganz ohne Worte.

Ein Bilderbuch, dass die Wahrnehmung von Kindern schärft, ihre Erzählfähigkeiten trainiert und die Fantasie anregt. Aber vor allem macht es eines: Riesenspaß! Denn so oft man die Seiten auch anschaut, immer wieder können neue Dinge entdeckt, neue Geschichten erzählt und erfunden werden.
Für kleine Entdecker ab 4 JahrenWimmelige, humorvolle Illustrationen von Nikola KucharskaSchärft die Wahrnehmung und regt die Fantasie anFür stundenlangen Such- und Erzählspaß

Ein Jahr auf der Burg

, Thienemann

Ein Jahr auf der Burg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Jahr auf der Burg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren