Paulas Papier-Labyrinth

  • Planet!
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Alexandra Helm; Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783522507844

Wertung wird geladen

TikTok-Star trifft auf Bücherwurm in diesem rasant erzählten Kinderbuch

Das Mietshaus, in dem Paula mit ihren Eltern lebt, soll verkauft werden. Aber Paula will unter keinen Umständen umziehen, denn ihr geliebter Skate-Park liegt direkt um die Ecke. Als der Besitzer des Antiquariats im Erdgeschoss sie auf eine in alten Büchern versteckte Schatzkarte hinweist, weiß sie, dass das die Lösung aller ihrer Probleme ist. Doch um den Schatz zu finden, muss sie sich mit dem bücherliebenden Chung, der ebenfalls im Haus wohnt, verbünden. Ihre Suche führt sie in eine unheimliche Bibliothek, befüllt mit rätselhaften Büchern, in ein mysteriöses Landschloss, gespickt mit Geheimnissen, und in ein nächtliches Museum voller Wunder. Ein magisches Abenteuer beginnt für die beiden, in dessen Schatten mehr als einmal Gefahren lauern ...

Mitreißend, unterhaltsam und voller schräger Ideen erzählt Lena Havek eine Freundschaftsgeschichte mit einer Prise Magie. Zusätzlich zur Geschichtelassen sich jede Menge wunderschöner Schwarz-Weiß-Illustrationen entdecken. Für alle Kinder ab 10 Jahren und für Fans von Die Duftapotheke und Die Zuckermeister.

Paulas Papier-Labyrinth

Lena Havek, Planet!

Paulas Papier-Labyrinth

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Paulas Papier-Labyrinth«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren