Hase Häppi - Kunterbunt macht glücklich

Illustrationen von Monika Filipina; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328301790

Wertung wird geladen

Dieses Bilderbuch macht glücklich

Hase Häppi ist gar nicht froh: Jeden Tag muss er überlegen, was er anziehen soll, mit wem er spielen mag und was es zum Essen gibt. Ratzfatz beschließt Häppi, dass ab sofort das Glücksrad entscheidet: Blau für den blauen Schal, Blaubeeren zum Mittagessen und Räderschlagen mit dem Pfau, Grün für grüne Hose, saftiges Gras zum Knabbern und Wetthüpfen mit dem Grashüpfer. Aber ist Hase Häppi jetzt happy? Er wartet auf Orange! Wann gibt es endlich Möhren - und wann darf er mit dem Eichhörnchen Kicken? Plötzlich erkennt Hase Häppi, was ihn so richtig glücklich macht: Wenn die Welt kunterbunt ist!

Ein lustiges Bilderbuch zum großen Thema »Glück« zum Zusammen-Vorlesen, Zusammen-Anschauen und Zusammen-Reden für kleine und große Kinder ab 3 Jahren

Hase Häppi - Kunterbunt macht glücklich

Susanne Weber, Penguin Junior

Hase Häppi - Kunterbunt macht glücklich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hase Häppi - Kunterbunt macht glücklich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren