Wir helfen dir, kleiner Osterhase!

Illustrationen von Sandra Kissling; Hardcover, 14 Seiten

ISBN: 9783328301912

Wertung wird geladen

Bunter Osterspaß mit Hase Finn und seinen Freunden. Mit großen Ausklappseiten

Oh nein! Osterhase Finn hat ganz vergessen, dass morgen schon Ostern ist, und es ist noch so viel zu tun! Schnell rennt er zum Laden, um Ostereier und Farben zu kaufen, doch der Laden ist schon geschlossen. Was soll er nur tun? Zum Glück hat er gute Freunde. Das Huhn Trudi, die Biene Bella und das Pony Franz helfen ihm alles für das Osterfest vorzubereiten.

Ein ideales Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren zum Anschauen und Mitmachen mit vielen großen, formgestanzten Ausklappseiten, hinter denen lustige Bildüberraschungen warten.

- Weckt die Fantasie
- Unterstützt die Sprachentwicklung
- Regt zum Mitmachen an

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Ausklappseiten

Wir helfen dir, kleiner Osterhase!

Christine Kugler, Penguin Junior

Wir helfen dir, kleiner Osterhase!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wir helfen dir, kleiner Osterhase!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren