So viele Zahlen

übersetzt von Knut Krüger; Illustrationen von Allan Sanders; Hardcover, 56 Seiten

ISBN: 9783328302179

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Von 1 bis 100: Der große Wimmel-Zählspaß mit vielen Rätselfragen

Willkommen in der bunten Welt der Zahlen. Großformatige Wimmelbilder laden Kinder zum Suchen und Entdecken ein. Dabei ist jede Doppelseite einer Zahl gewidmet. Und während auf der ersten Seite jedes Tier und jede Sache nur einmal zu zählen ist, so sind auf der Ritterburg schon sechs Schatztruhen und Ritter zu finden. Acht Seepferdchen verstecken sich in der Unterwasserwelt und auf dem Jahrmarkt sind sechzehn rote Luftballons zu entdecken. Aber wer schafft es, fünfzig verlorene Goldmünzen auf der Pirateninsel einzusammeln?

Ein großer Such- und Wimmelspaß, der Kindern ab 5 Jahren spielerisch das Zählen bis 100 näherbringt. So werden selbst Zahlenmuffel zu echten Zählprofis!

So viele Zahlen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So viele Zahlen«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren