Werd bloß nicht groß!

übersetzt von Ebi Naumann; Illustrationen von Quentin Blake; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328301936

Wertung wird geladen

Lebe lieber ungewöhnlich!

Für brave Kinder verboten! - darauf werden Lesende gleich auf der ersten Seite hingewiesen. Von Roald Dahl inspiriert steckt in diesem Buch die ganze wunderbare Botschaft seines Lebenswerkes: Kinder, seid stark, geht euren eigenen Weg, egal, was die Erwachsenen sagen, schwimmt auch mal gegen den Strom, geht Risiken ein - und werdet auf gar keinen Fall erwachsen!

Mit großem Witz gereimt, ist dieses Bilderbuch eine Hommage an Roald Dahl - ein wahres Schmuckstückchen, an dem auch die Vorlesenden große Freude haben werden!

Unerschrockene Helden voller Kraft und Fantasie, die Kinder stark machen: Egal, wer und wo du bist, egal, wer dich kleinmachen will, mit Fantasie, Entschlossenheit und Mut kannst du deine eigene verrückte Geschichte selbst in die Hand nehmen und alles sein, was du willst!

Werd bloß nicht groß!

Roald Dahl, Penguin Junior

Werd bloß nicht groß!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Werd bloß nicht groß!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren