Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

  • cbj
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Tanja Ohlsen; Hardcover, 304 Seiten

Band 2 von 2 aus der Birdwood-Reihe

ISBN: 9783570180938

Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung
Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung
Wertung wird geladen

Bewährungsprobe für eine Freundschaft

Als Jack Cappleman entdeckt, dass in Briddvale jemand mit dem Luftgewehr herumballert und auf Haustiere schießt, wittert er für sich und seinen Freund Twitch einen neuen Fall. Doch Twitch ist mehr an dem seltenen Bartgeier interessiert, der in der Nähe des Naturschutzgebiets Birdwood gesichtet wurde. Ohne seinen Freund, aber wild entschlossen, sich als Detektiv und Vogelschützer zu beweisen, versucht Jack auf eigene Faust, ein schreckliches Verbrechen aufzudecken. Dabei gerät er selbst in große Gefahr ...

»Die Geheimnisse von Birdwood« ist eine spannende Krimi-Reihe, die Leserinnen in den Bann zieht - wunderschön erzählt von einer preisgekrönten Autorin.

Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

M. G. Leonard, cbj

Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren