Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland

  • cbj
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Mareike Ammersken; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783570180464

Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland
Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland
Wertung wird geladen

»Ich muss gehen. Der Mond weist mir den Weg.«

Als Minna Melone eines Tages in den Wahrlichwald zurückkehrt, ist dort nichts mehr, wie es war: Die Bühne am Waldrand ist verwildert und Zara Zylinder, das kleine Eichhörnchen, hat die Siedlung verlassen. Sie ist Hals über Kopf in den dunklen Wald marschiert, aus dem bisher nie jemand zurückgekehrt war.

Doch Minna macht den Tieren der Siedlung Hoffnung. Sie glaubt, dass Zara losgegangen ist, um eigene Abenteuer zu erleben. Und tatsächlich: Zara hatte schon lange den Wunsch verspürt, die große Welt kennenzulernen, von der sie auf der Bühne erzählte. Mutig ist sie dem Mond und ihrem Herzen gefolgt und wird reich belohnt - mit neuen Freunden und sagenhaften Erlebnissen! Als sie sich am Ziel ihrer Reise glaubt, steht Zara plötzlich vor einer Entscheidung, die nur sie allein treffen kann.

Ein wundervoll poetisches Vorlesebuch über das Glück, das in uns wohnt.

Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland

Sven Gerhardt, cbj

Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren