Zuhause auf Weltreise

  • cbj
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Illustrationen von Ulrike Halvax; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783570180624

Wertung wird geladen

Reisefieber leicht gemacht!

Hat dich das Fernweh fest im Griff? Aber die Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen ist keine Option? Nicht schlimm! Raus aus dem Alltag und auf Reisen gehen kann man auch ganz bequem von zu Hause aus. Wir zeigen dir wie!

Unternehmungslustige Kinder ab 8 Jahren können die Reiseziele ganz auf eigene Faust zu erkunden, mit nur gelegentlich nötigen Hilfestellungen. Wenn man das Buch als Familienaktivität nutzt, warten spannende Abenteuer auf alle Beteiligten.

Auf Weltreise zu gehen war noch nie so einfach! Entdecke Mexiko, Peru, Großbritannien, Äthiopien, Japan und Australien mithilfe von Musik-, Film- und Lesetipps, Bastelanleitungen, Kochrezepten u.v.m.!

Zuhause auf Weltreise

Silvia Schröer, cbj

Zuhause auf Weltreise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zuhause auf Weltreise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren