Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse

  • cbj
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Marie Braner; Hardcover, 192 Seiten

Band 1 von ? aus der Der fabelhafte Herr Blomster-Reihe

ISBN: 9783570180471

Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse
Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse
Wertung wird geladen

(K)ein ganz normaler Hausmeister

Einen unterirdischen Gewölbekeller voller rätselhafter Schätze? Den gibt es nur bei Herrn Blomster. Denn sein Schulkiosk bietet neben leckeren Brötchen und kühlen Getränken allerhand Kuriositäten und Geheimnisse, die den Schulalltag ganz schön durcheinanderwirbeln!

Als das große Schulfest ansteht, freuen sich alle, bis auf Anton. Er ist neu an der Meta-von-Magnolien-Schule und ein wenig schüchtern. Doch dank des Hausmeisters Herrn Blomster, der ihm sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, findet er in Serena, Cem und Mascha neue Freunde. Zusammen wollen sie das Schulfest zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Dafür muss allerdings erst noch ein Rätsel gelöst und ein ganz besonderer Schatz gefunden werden. Herr Blomster wäre nicht der Enkel der mutigen Schulgründerin Meta von Magnolien, hätte er nicht schon eine Lösung parat - und da stehen selbst der Schulamtsleiterin die Haare zu Berge!

Eine Schule voller Geheimnisse - Auftakt der neuen spannenden Buchreihe von Bestsellerautor Sven Gerhardt mit bestärkenden Botschaften für mehr Offenheit, Toleranz, Freude und Neugierde aufs Leben!

Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse

Sven Gerhardt, cbj

Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der fabelhafte Herr Blomster - Ein Schulkiosk voller Geheimnisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren