Sam und der Zauberbaum

  • Gabriel
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Nina Scheweling; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783522306348

Wertung wird geladen

Ein herrliches Plädoyer für mehr Lebendigkeit

Sam liebt seinen Opa. Seine Geschichten aus dem Dschungel sind die besten, findet Sam. Wie toll wäre das, wenn es in der Stadt auch so viele Bäume, Pflanzen und Tiere gäbe? Von seinen Abenteuern hat Opa nur ein paar Samen mitgebracht. Aber vielleicht lässt sich mit ein bisschen Wasser, Sonnenlicht, Erde und Geduld schon etwas machen?

Sam und der Zauberbaum

Jess McGeachin, Gabriel

Sam und der Zauberbaum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sam und der Zauberbaum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren