Die Gilde der Kartenmacher

  • Loewe
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Nadine Mannchen; Hardcover, 416 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die magischen Gilden-Reihe

ISBN: 9783743214347

Die Gilde der Kartenmacher
Die Gilde der Kartenmacher
Wertung wird geladen

Uralte Handwerkskunst und streng gehütete Geheimnisse!
Wenn Cordelia bloß die mysteriöse Karte entschlüsseln könnte, die ihr Vater ihr hinterlassen hat! Bestimmt würde sie ihn dann endlich finden und allen beweisen können, dass er noch am Leben ist. Da stößt die junge Hutmacherin auf eine Bibliothek voller mächtiger Gegenstände und erfährt, dass ihr Vater Mitglied der geheimen Gilde der Kartenmacher war. Cordelia soll nun seine Nachfolge antreten, denn nicht nur die Bibliothek, sondern die gesamte magische Welt schwebt in großer Gefahr. Ist sie dieser Aufgabe gewachsen?

Die Gilde der Kartenmacher

Tamzin Merchant, Loewe

Die Gilde der Kartenmacher

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gilde der Kartenmacher «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren