Tanz wie ein Pinguin!

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Olga Antonava; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783743212312

Wertung wird geladen

Tierisch in Bewegung!
Lass uns springen wie ein Hund, fliegen wie eine Fledermaus oder laufen wie ein Gecko. Egal, ob allein oder zu zweit: Tiere nachzuahmen macht einfach immer Spaß! Wir toben uns aus, stärken Kopf und Körper - und sind hinterher nicht nur wunderbar entspannt, sondern können auch echt stolz auf uns sein.
Diese 16 Übungen trainieren spielerisch Konzentration und Koordination, kurbeln das Muskelwachstum an und beugen Haltungsschäden vor. So haben wir Freude an Bewegung und fühlen uns richtig gut!
- Einfache Turnübungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Viele wissenswerte Fakten aus der Welt der Tiere
- Für Kinder und Erwachsene zum Mitmachen
 

Tanz wie ein Pinguin!

Hanjo Fritzsche, Loewe

Tanz wie ein Pinguin!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tanz wie ein Pinguin!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren