Komm zur Ruhe, lieber Schatz!

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Larisa Lauber; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783743208803

Komm zur Ruhe, lieber Schatz!
Komm zur Ruhe, lieber Schatz!
Wertung wird geladen

Lesen, kuscheln, entspannen
Wildschweinkind Freddy ist wütend auf seine Mama, weil es erst baden soll, bevor es spielen darf. Und Marie, das Marienkäfermädchen, möchte sich einfach nicht beim Pfannkuchenbacken helfen lassen, obwohl alles schiefgeht. Jede Familie kennt schwierige Gefühle wie Wut, Trotz, Sorgen oder Traurigkeit. Doch wie lassen sie sich bewältigen? Die wunderschönen Geschichten bieten Lösungen an und lassen Freddy, Marie und alle anderen Kinder zur Ruhe kommen.
- Neun Vorlesegeschichten für kuschelige Lesestunden
- Ansätze zum Bewältigen von Alltagssituationen
- Begleitet von einer erfahrenen Therapeutin
- Vorwort mit praktischen Tipps zum Vorlesen

Komm zur Ruhe, lieber Schatz!

Kirsten Vogel, Loewe

Komm zur Ruhe, lieber Schatz!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Komm zur Ruhe, lieber Schatz!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren