Bär muss mal

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Franziska Jaekel; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743212657

Bär muss mal
Bär muss mal
Wertung wird geladen


Ein stilles Örtchen für ein großes Geschäft ...
Nach einem guten Schlaf voll schöner Träume, wacht Bär Björn auf und möchte sich als Erstes erleichtern. Das Problem: Der Wald ist voller Spione und Björn ziemlich schüchtern! Auf der Suche nach einem ruhigen Ort für seine dringende Angelegenheit, trifft er jede Menge Tiere, die keine Scheu davor haben, einfach überall hinzu machen. Ob Björn doch noch irgendwo ein passendes Plätzchen finden kann?

Ein urkomisches Bilderbuch über den Ruf der Natur voller Witz mit lebendigen und humorvollen Illustrationen für Kinder ab 3 Jahren.

Warum du mit Bär Björn unbedingt in den Wald gehen solltest:
- Humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren
- Zeigt wie und wohin einige Tiere ihre Notdurft verrichten
- Pupsen und aufs Klo gehen sind zeitlose und beliebte Kinderthemen
- Macht Spaß beim Lesen und Betrachten - Lachen garantiert!
- Ausdrucksstarke, leuchtende und lustige Illustrationen von Mike Byrne
- Lockere und fröhliche Texte von Jonny Leighton
- Ideal als Geschenk für alle Kinder
- Handliches Format zum gemeinsamen lesen und betrachten

Bär muss mal

, Loewe

Bär muss mal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bär muss mal«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren