Wunder der Natur

  • Prestel
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Ute Löwenberg; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783791375434

Wertung wird geladen

Komm mit ins Hier und Jetzt!

Jeden Tag passieren in der Natur Hunderte von kleinen Wundern. Wir müssen nur einen Augenblick innehalten und ganz genau hinsehen, um sie zu bemerken. Die wunderbaren Geschichten in diesem Buch holen uns ins Hier und Jetzt.

Wir schauen einer Zwergmaus beim Nestbau zu, beobachten einen Grasfrosch beim Fliegenfangen, lernen wie Bienen ihren Honig kühlen und wie zwei Schneeflocken zu einer verschmelzen. Wir bewundern Nachtblüher, deren Blüten sich bei Mondlicht öffnen, und Glühwürmchen, die den Nachthimmel erhellen.

Dieses liebevoll illustrierte Buch ist eine Einladung, winzige Dinge in der Natur genau zu beobachten und zu bestaunen.

Wunder der Natur

Laura Brand, Freya Hartas, Prestel

Wunder der Natur

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wunder der Natur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren