Gemeinsam sind wir stark!

  • Prestel
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

übersetzt von Cornelius Hartz; Illustrationen von Ximo Abadía; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783791375397

Wertung wird geladen

Jeder kann etwas verändern!

Im Lauf der Geschichte haben schon viele friedliche Proteste und Demonstrationen die Welt ein Stück weit besser gemacht. Menschen sind in Neuseeland auf Bäume geklettert, um einen Wald zu retten. In England sind Frauen durch den Schlamm marschiert, um das Frauenwahlrecht zu fordern. Und überall auf der Welt organisieren Kinder und Jugendliche wöchentliche Schulstreiks, um gegen die Klimakatastrophe zu kämpfen.

Mit kraftvollen Illustrationen und fesselnden Texten erzählt dieses Buch von friedlichen Protesten auf der ganzen Welt und vermittelt dabei eine wichtige Botschaft: Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark!

Rebecca June, Prestel

Gemeinsam sind wir stark!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gemeinsam sind wir stark! «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren